Seit 19. April sind Veranstaltungen unter Einhaltung der Vorgaben des Bundesamtes für Gesundheit (BAG) möglich.
Die Veranstalter*Innen sind verantwortlich für die Einhaltung der Corona-Massnahmen.
Ihre Pro Natura
Honigbienenhaus

Unterwegs mit dem Imker

Wir schauen uns das Handwerk des Imkers an und lernen, welche Probleme die Honigbiene hat.

Dies ist eine Veranstaltung der Jugendgruppe Naturerlebnis Zug.

Da die Details zu den Exkursionen erst kurz vor deren Durchführung bekannt sind, empfehlen wir, den Newsletter von Naturerlebnis Zug zu abonnieren. Eine Woche vor der Exkursion wird die Jugendgruppe eine E-Mail schicken, auf welche hin sich die Kinder dann anmelden können.

Datum
Samstag, 08.05.2021 09:00 - 14:00
Ort
Kiss'n'ride Parkplätze Bahnhof Zug
Kosten
Die Kosten betragen 50.- für das Jahresprogramm. Wenn ein Kind nur einmal teilnimmt (Schnuppertag) ist es gratis, aber der zweiten besuchten Exkursion verrechnen wir den Betrag.
Veranstaltungsart
Veranstaltungssaison

Naturerlebnis Zug ist für Kinder zwischen 7 und 14 Jahren gedacht.




DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN